Posts gefiltert nach dem Topic:

Performance Marketing

Beim Performance Marketing wird das Ergebnis der Marketing-Maßnahmen in Echtzeit gemessen und optimiert. Jede Aktion im Performance Marketing ist auf die Steigerung der Reichweite, auf die Interaktion mit oder die Transaktion durch den Kunden ausg...
Mehr anzeigen
Was plant Twitter? Deutschland-Chef Laurent Buanec im Interview
Wir haben uns mit Laurent Buanec unterhalten. Im Interview erklärt Twitters Country Director Deutschland, welche Pläne Twitter verfolgt, wie die Plattform weiterentwickelt werden soll und worauf sich die Nutzer:innen künftig freuen können.
Leitfaden: So überzeugt dein Social Media Report
Über Monate hinweg hast du an der Social-Media-Strategie für deine Brand gearbeitet und willst nun die Erfolge sehen? Ein guter Social Media Report zeigt auf, ob sich die Mühe gelohnt hat. Wie du ihn erstellst, verrät unser Guide.
Checkliste: So schreibst du starke Texte für deine E-Mail-Kampagne
Du möchtest mit deiner nächsten E-Mail-Kampagne durchstarten? Dann ist starker Content das A und O. Wir haben Kathleen Jaedtke von Hubspot gefragt, worauf es ankommt. Die wichtigsten Punkte findest du in einer Checkliste zusammengestellt!
Social Selling und Marketing-Aktivitäten intelligent miteinander verknüpfen
Mit Social Selling als Saleskonzept führen immer mehr Vertriebswege in die sozialen Netzwerke. Für eine erfolgreiche Umsetzung dieser Strategie ist es unerlässlich, Social Selling und Marketing eng aufeinander abzustimmen.
Programmatic Video: Bewegtbild und programmatische Werbung intelligent verbinden
Lineare TV-Werbung und herkömmliche Videoanzeigen gehen in der Regel mit erheblichen Streuverlusten einher. Die Zukunft liegt daher im Programmatic Video Advertising, welches eine deutlich effizientere Aussteuerung der Kampagnen ermöglicht.
Checkliste Content Audit – So geht Inhaltsinventur
Dient dein Websitecontent dazu, deine Businessziele zu erreichen? Die Antwort auf diese Frage kann dir wirklich zuverlässig nur ein Content Audit liefern. Hol dir unsere Checkliste Content Audit, um UX, Performance und ROI zu optimieren!
Account-based Marketing: Setze die Strategie in 7 Schritten im B2B-Marketing um!
Wer im B2B Marketing überzeugen möchte, braucht vor allem eins: eine erfolgversprechende Strategie. Account-based Marketing hilft Brands, eine vertrauensvolle Verbindung zu ihren Kunden aufzubauen und diese an das Unternehmen zu binden.
DMEXCO Marketing Precap Part 5: Performance Marketing Trends 2021
In Teil 5 des Marketing Precap 2021 wagt Michel Ramanarivo, Klickwunder, einen Rundumschlag: Er weiß, welche 6 Performance-Marketing-Trends 2021 die digitale Werbung bestimmen. Auf die 3 Dimensionen Technik, Ansprache und Format kommt es an!
Podcastwerbung (Teil II): Revolution der Markenkommunikation?
Performante und sinnvolle Podcastwerbung zu schalten erfordert es, innovative Wege der Markenkommunikation zu gehen. Wolfgang Bscheid zeigt uns im Interview, wie Werbung in Podcasts Marken hilft, die Kommunikation von morgen zu üben.
Leitfaden: Boost für deine Conversion-Rate – Formulare optimieren lohnt sich!
Du rankst fantastisch, der Website-Traffic ist ein Traum, doch deine Conversion Rate ist eine Katastrophe? Mit unserem kostenfreien Leitfaden wirst du deine Formulare optimieren, sodass UX und Conversion Rate deutlich steigen.

Posts under the Topic:

Performance Marketing

In performance marketing, the results of marketing activities are measured and optimized in real time. Each performance marketing activity is aimed at increasing reach, engagement or conversion rates. Activities are measurable with this numbers...
Show more
Marketing
Marketing
17.03.2021
Intelligently merging social selling and marketing activities
As social selling becomes a popular sales concept, more and more sales channels are finding their way onto social networks. To successfully implement this strategy, social selling and marketing must be closely harmonized with one another.
Programmatic video: moving images and programmatic advertising cleverly combined
Linear TV advertising and traditional video ads are usually wasted on a lot of people. That’s why programmatic video advertising is paving the way for the future, because it allows campaigns to be targeted and placed much more efficiently.
Business Resources
14.01.2021
Content audit checklist – here’s how a content inventory works
Does your website content help you achieve your business goals? Only a content audit can really answer that question reliably. Optimize your UX, performance, and ROI using our content audit checklist!
Account-based marketing: 7 steps for implementing it in B2B marketing
If you want to make an impression in B2B marketing, you need one thing above all else: a promising strategy. Account-based marketing helps brands build a trusting relationship and strong bond with their customers.
DMEXCO marketing precap part 5: performance marketing trends of 2021
In part 5 of our 2021 marketing precap, Klickwunder’s Michel Ramanarivo ventures an outlook on the 6 performance marketing trends that will shape digital advertising in 2021. Technology, addressing, and format will be what it’s all about!
Podcast advertising (part II): a revolution in brand communication?
To place powerful and effective podcast advertising, you need to pursue innovative brand communication paths. We interviewed Wolfgang Bscheid to find out how advertising in podcasts lets brands experiment with the communication of tomorrow.
Marketing Business
10.12.2020
Guide: If you want to boost your conversion rate, optimizing your forms is definitely worth the effort!
Your ranking is great, website traffic is a dream, so why is your conversion rate a catastrophe? Read our free guide and find out how to optimize your forms for a significant uptick in UX and conversion rates.
Advertising in podcasts (part I): authentically approaching audio advertising
Podcasts are growing in popularity – including among advertisers. However, podcast advertising has nothing in common with a typical radio commercial. We interviewed Wolfgang Bscheid to explore how podcast advertising can work.
DMEXCO marketing precap part 3: data trends of 2021
In the medium term, long-established data collection strategies will no longer bring the desired success. Marco Szeidenleder, founder and Managing Partner of Pandata, shows us what data trends to expect in 2021.