Conference Stages
Main Stages

Hier geben sich die internationalen Top-Speaker der Digital Industry die Klinke in die Hand! Ob hochklassige Keynotes, spannende Fireside Chats oder mitreißende Panels – die Red und Blue Stage stehen ganz im Zeichen der neuesten Innovationen und zukünftiger Geschäftspotentiale. Während sich auf der Red Stage alles um Business sowie Media & Marketing dreht, stehen auf der Blue Stage die Themen Technology & Innovation im Fokus. Mit Sitzplätzen für je ca. 1.000 Besucher sind die beiden Hauptbühnen DIE Anlaufpunkte der DMEXCO Conference 2022.

Topic Stages

Auf den Topic Stages der jeweiligen World of Areas teilen erfolgreiche Branchenexperten ihr Know-how und diskutieren die Trends des Jahres. Hier können Besucher in verschiedene Themenbereiche rund um die Top-Themen E-Commerce, Media, Tech und Agenturen eintauchen und das digitale Business von morgen schon heute erleben! Die offen gestalteten Stages bieten jeweils Platz für mindestens 200 Zuschauerinnen und Zuschauer. Buchbar nur für Aussteller und Partner.

Masterclasses

Die praxisorientierten Corporate Masterclasses bieten inspirierende Präsentationen, Fallstudien und interaktive Produkttests für das daily Digital Business für bis zu 200 Besucher. Dabei gehen sie über die reine Wissensvermittlung hinaus – sie bieten Lerneinheiten von und mit erfolgreichen Experten und schaffen Dialog zwischen den Besuchern und dem Redner. Buchbar nur für Aussteller und Partner.

Conference Stages
Main Stages

Here, the international top speakers of the digital industry come together! Whether top-class keynotes, exciting Fireside Chats or thrilling panel discussions – the Red and Blue Stages are all about the latest innovations and future business potential. While the Red Stage focuses on the topics business and media & marketing, the Blue Stage deals with technology & innovation. With seating for around 1,000 visitors each, the two main stages are THE places to go at the DMEXCO Conference 2022.

Topic Stages

On the Topic Stages of the respective World of Areas, successful industry experts share their know-how and discuss this year’s most important trends. Here, visitors can immerse themselves in various topics related to the top subjects of e-commerce, media, tech and agencies, and experience the digital business of tomorrow today! The stages offer space for at least 200 visitors each. Bookable for exhibitors and partners only.

Masterclasses

The practice-oriented Corporate Masterclasses offer inspiring presentations, case studies and interactive product tests for daily digital business for up to 200 people. They go beyond mere knowledge transfer – they offer learning sessions from and with successful experts and create dialog between visitors and speaker. Bookable for exhibitors and partners only.