DMEXCO Worlds

Jede DMEXCO-“World” widmet sich einem spezifischen Branchen Vertical. Dabei werden die wesentlichen Elemente der DMEXCO kombiniert:

  • Ein zentral gelegener EXPO-Bereich mit verschiedenen Standoptionen lockt deine Zielgruppe direkt an deinen Stand
  • Die integrierte CONFERENCE-Bühne, die sich auf die Themen der einzelnen Branchen konzentriert, gibt dir die Möglichkeit, deine Marke und Produkte ins Rampenlicht zu rücken
  • Ein offener NETWORKING-Bereich für den Austausch schafft eine lebendige Atmosphäre in jeder Welt
World of Agencies
World of E-Commerce
World of Media
World of Tech
World of Agencies

Die World of Agencies ist der Place-to-be für Agenturen aller Art auf der DMEXCO 2022. Präsentiere deine Cases und Services Tausenden von potenziellen Kunden, erhöhe deine Bekanntheit auf der Agency Stage mit praxisnahmen Know-How für die Besucher und triff Top-Entscheider, die auf der Suche nach Beratung und Unterstützung sind.

World of E-Commerce

E-Commerce ist eine der dynamischsten Branchen unserer Zeit. Mit der brandneuen World of E-Commerce schaffen wir ein eigenes Ökosystem aus Expo, Konferenz und Networking rund um den Online-Handel – die perfekte Business- und Branding-Plattform für Online-Händler, Technologie- und Dienstleistungsanbieter.

World of Media

Von führenden Vermarktern, Medienunternehmen, Daten- und Targeting-Experten bis hin zu ausgewählten Dienstleistern – auf den rund 5.000 Quadratmetern der World of Media ist das breite Spektrum der gesamten digitalen Medienlandschaft vertreten. Dies ist der ideale Ort, um dich unter Gleichgesinnten zu präsentieren!

World of Tech

VR/AR, 5G & Connectivity, Blockchain & Web3, Metaverse, Cryptocurrencies & NFT, Cybersecurity oder Cloud Computing – egal in welchem dieser Bereiche du tätig bist, du gehörst in die neue DMEXCO World of Tech. Auf der DMEXCO in Köln am 21. und 22. September schaffen wir ein eigenes Umfeld für alle Visionäre und Macher aus dem Bereich der digitalen Technologien.

DMEXCO Worlds

Each DMEXCO “World” is dedicated to a specific digital industry vertical to create optimal visitor guidance and potential for business partners. It combines the essential elements of DMEXCO:

  • Centrally located EXPO area with different booth options attracts your audience straight to your booth
  • Integrated CONFERENCE stage focusing on each vertical’s topics gives you the opportunity to put your brand & products into the spotlight
  • An open NETWORKING space for exchange creates a vibrant atmosphere in each world
World of Agencies
World of E-Commerce
World of Media
World of Tech
World of Agencies

The World of Agencies is the place-to-be for agencies of all kinds at DMEXCO 2022. Present your cases and services to thousands of potential clients, raise your awareness on the Agency Stage with practical know-how for visitors and meet top decision-makers looking for advice and support.

World of E-Commerce

E-commerce is one of the thriving industries of our time. With the brand new World of E-Commerce we are launching our own ecosystem of expo, conference and networking all about online retail – the perfect business and branding platform for online retailers and technology and service providers.

World of Media

From leading marketers, media companies, data and targeting experts to hand-picked selected service providers – the wide range of the entire digital media landscape is represented on the approximately 5,000 square meters of the World of Media. This is the ideal place to showcase your business among like-minded companies!

World of Tech

VR/AR, 5G & Connectivity, Blockchain & Web3, Metaverse, Cryptocurrencies & NFT, Cybersecurity or Cloud Computing – no matter what field you are in, you do belong into the new DMEXCO World of Tech. At DMEXCO in Cologne on September 21 & 22, we are creating a dedicated environment for all visionaries and movers from the field of digital technologies.