Posts gefiltert nach dem Topic:

Dmexco

08.04.2020
Haltung zeigen und Verantwortung übernehmen: Adam Singolda, CEO von Taboola
Krisenmanagement angesichts COVID-19 und Corona allerorten. Adam Singolda, CEO von Taboola, sieht ein Mittel der Wahl in der Krise: Klare Kante gegen Fake News!
Ist die Corona-Pandemie ein Motor für den digitalen Wandel?
Die Corona-Pandemie hat tiefgreifende Auswirkungen auf das gesellschaftliche Leben und die Wirtschaft. Wie geht es Digitalunternehmen in der Krise? Befeuert sie am Ende gar die digitale Transformation? Prognosen aus der DMEXCO Trendumfrage.
Haltung zählt: „Attitude matters“ lautet das Motto der DMEXCO für 2020
Wofür steht die Digitalwirtschaft? Für attraktive Services, die unseren Alltag in fast jeder Hinsicht bereichern und uns außerdem zukunftsfähig machen. Aber auch für Diskussionen um Privatsphäre, Datenschutz und für Debatten um Fake news und digitale Manipulation. Unter dem Motto „attitude matters“ will die DMEXCO 2020 zum Dialog darüber einladen, wo und wie die Branche Haltung zeigen will.
Resources
31.01.2020
DMEXCO Messeauftritt: Aussteller-Leitfaden zum Download
Networking, Neukundengewinnung, Markenbekanntheit, Mitarbeiterakquise, Imagepflege: All diese Ziele lassen sich mit einem Messeauftritt erreichen. In unserem Guide zum Download findest du nützliche Aussteller-Tipps für die DMEXCO.
Business
Business
18.11.2019
So vermeidest du Burnouts im kreativen Prozess
75 Prozent der Marketer zeigten laut Dave King, CMO Asana, in den letzten sechs Monaten ausgeprägte Anzeichen eines Burnouts. Tendenz steigend. Diese zwei Möglichkeiten helfen dir, dich vor dem Burnout zu schützen.
Expo
Expo
31.10.2019
#DMEXCO19 in Zahlen, Fakten & Bildern
“Trust in You”. Unter diesem Motto fand die diesjährige DMEXCO am 12. und 13. September in Köln statt. Internationale Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation kamen in der koelnmesse zusammen, um über die zentrale Rolle des Vertrauens zwischen Unternehmen und Nutzern zu diskutieren.
25.10.2019
Chris Denson über die Auswirkungen von Vertrauen auf digitale Medien
Der Bestsellerautor und Innovator über Vertrauen in einer virtuellen Welt.
02.10.2019
Marius Rausch zur Zukunft von Adressable TV und zum Transparency and Consent Framework
Was die digitale Transformation für das Medium TV bedeutet, erläutert Marius Rausch im Interview.
19.09.2019
Dave King über Projektmanagement und Kollaborationstools im Marketing
Asana's CMO zu Projektplanung und Teamwork in Unternehmen, Agenturen und mit Freelancern.
Business
12.09.2019
#TrustInYou: Live-Ticker von der DMEXCO Vol.2
Insights, Messeeindrücke und die bedeutsamsten Momente – live vom zweiten Tag der DMEXCO.

Posts under the Topic:

Dmexco

Is the coronavirus pandemic an engine for the digital transformation?
The coronavirus pandemic is having a profound impact on social life and the economy. How are digital companies getting along during this crisis? Will the crisis fuel actually end up driving the digital transformation? Forecasts derived from the DMEXCO Trend Survey.
“Attitude matters” is the motto of DMEXCO 2020
What does the digital economy stand for? For innovative technologies, social progress and the enrichment of everyday life. But also for discussions about privacy, data protection and debates about fake news and digital manipulation. Under the motto “Attitude matters,” DMEXCO 2020 invites you to a dialog on where and how the industry can and intends to show its attitude.
Resources
31.01.2020
Your DMEXCO stand: download our Exhibitor Guide for free
Networking, new customer leads, brand awareness, staff recruitment, image cultivation: all these goals can be achieved with a stand – especially when it’s at the largest trade fair for digital marketing.
Business
Business
18.11.2019
How to avoid burnout in the creative process
75 percent of marketers showed marked signs of burnout in the last six months according to Asana CMO, Dave King. And this is a rising tendency. These two options will help you protect yourself from burnout.
Expo
Expo
31.10.2019
#DMEXCO19: facts, figures & pictures
"Trust in You." This year's DMEXCO took place on 12 and 13 September in Cologne under this slogan. International decision-makers from digital business, marketing and innovation came together at Koelnmesse to discuss the central role of trust between companies and users.
25.10.2019
Chris Denson on the Impact of Trust on Digital Media
The bestseller book author and innovator on trust in a virtual world.
02.10.2019
Marius Rausch on the Future of Addressable TV and the Transparency and Consent Framework
Xandrs VP Central Europe Marius Rausch on the consequences of digital transformation on TV.
19.09.2019
Dave King on project management and collaboration tools in marketing
Asana's CMO talks about project planning and teamwork in companies, agencies and with freelancers.
Business
12.09.2019
#TrustInYou – Live from the DMEXCO Vol. 2
Insights, impressions and emotional moments – live of the second DMEXCO day.
These highlights await you on the second day of DMEXCO 2019
Have you lost track of all the sessions and exhibitors despite having the app? The DMEXCO team has recommendations for each event area on Thursday for you.