Posts gefiltert nach dem Topic:
Events
Vor 1 Tag
8 Tipps für den optimalen Messeauftritt
Vor, während und nach der Messe gibt es einiges zu beachten.
06.02.2019
CES-Trends 2019 und was sie für Marketer bedeuten
Das Branchen-Event in Las Vegas zeigt, wohin die Tech-Reise derzeit geht. Wir schätzen die wichtigsten Neuerungen ein.
12.09.2018
Take C.A.R.E.: DMEXCO 2018 entfacht Diskussion über die Zukunft der digitalen Wirtschaft
Auf der DMEXCO in Köln diskutiert die digitale Wirtschaft ab heute neben den neuesten Trends zu Technologie und Vermarktung auch ihr Selbstverständnis und die Verantwortung gegenüber den Nutzern. 2018 verzeichnet die DMEXCO, der Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation, 1.000 Aussteller aus 40 Ländern in sechs Hallen und mehr als 550 Speaker - davon 48 Prozent aus dem Ausland und 33 Prozent weibliche Speaker. Außerdem finden gleich zwei Start-up-Pitches statt: Beim “SevenVentures Pitch Day” gewinnt die Online-Therapiekurs-Plattform Selfapy. Das Finale des “The DMEXCO & Unilever Foundry Start-up Hatch” findet am 13. September auf der Debate Stage statt.
09.09.2018
Final Countdown: Die letzten News vor der DMEXCO 2018
Nur noch wenige Tage bis sich die nationale und internationale digitale Community auf dem Gelände der Koelnmesse zur DMEXCO 2018 trifft. Dabei hat das DMEXCO Team noch zahlreiche Highlights in petto: Partner in Crime der offiziellen DMEXCO Party am 12.9. ist die Berliner Kult-Partyreihe I LOVE ENGTANZ, auf dem exklusiven DMEXCO VIP Opening spricht Nelson Mandelas Enkel Kweku Mandela und Jan Böhmermann diskutiert auf der Congress Stage die Relevanz von Podcasts. Zudem stehen die Finalisten des “SevenVentures Pitch Day” fest. Auf der Expo gibt es 2018 zudem ein neues Format: Die “World of Agencies” in Halle 8.
06.09.2018
DMEXCO Party: Liebe und Engtanz in der Wolkenburg
Die offizielle Party am ersten Abend steht unter dem Motto „DMEXCO meets I LOVE ENGTANZ“.
05.09.2018
Mit dem Lufhansa FlyingLab zur DMEXCO 2018
Spannende Themen, faszinierende Speaker und Networking in über 10.000 Metern Flughöhe.
18.07.2018
Rus Yusupov über das Phänomen HQ Trivia
Wie sieht die Zukunft des Fernsehens aus? Rus Yusupov hat darauf eine Antwort: Sie heißt HQ Trivia.
11.07.2018
Vom Start-up zur Brand: SevenVentures Geschäftsführer Florian Pauthner über den Pitch des Jahres
Der SevenVentures Pitch Day ist eine echte Institution in der Start-up-Szene. 2018 findet der Wettbewerb zum ersten Mal bei der DMEXCO statt. Wir haben mit SevenVentures CEO Florian Pauthner über die Zusammenarbeit mit Start-ups und vergangene Gewinner gesprochen.

Posts under the Topic:
Events
06.02.2019
CES trends in 2019 and what they mean for marketers
The industry event in Las Vegas showed where the tech journey is heading at the moment. We assessed the most important innovations.
13.09.2018
Take C.A.R.E.: DMEXCO 2018 launches debate on the future of the digital economy
At DMEXCO in Cologne, yesterday the digital economy started discussing not only the latest trends in technology and marketing, but also its self-image and its responsibility towards users. In 2018, DMEXCO, the meeting place for all major decision-makers from the digital economy, marketing and innovation, will feature 1,000 exhibitors from 40 countries in six halls and more than 550 speakers – 48 percent of whom are from abroad and 33 percent of whom are female. Two start-up pitches are also taking place: the winner of the “SevenVentures Pitch Day” is the platform for online therapy courses Selfapy. The final of “The DMEXCO & Unilever Foundry Start-up Hatch” will be held on September 13 on the Debate Stage.
09.09.2018
Final countdown: the last news prior to DMEXCO 2018
In just a few days, the global digital community will convene at Koelnmesse for DMEXCO 2018. The DMEXCO team still has some exciting news for you: the Berlin cult party series I LOVE ENGTANZ will be the "partner in crime" on September 12 for the official DMEXCO Party and Nelson Mandela's grandson Kweku Mandela will be discussing the relevance of podcasts with Jan Böhmermann on the Congress Stage at the exclusive DMEXCO VIP Opening. In addition to this, the finalists of the "SevenVentures Pitch Day" have been selected. There will also be a new format at the 2018 Expo: the "World of Agencies" in Hall 8.
05.09.2018
Travel to DMEXCO 2018 with Lufthansa FlyingLab
Exciting topics, fascinating speakers and networking at an altitude of over 30,000 feet.
18.07.2018
Rus Yusupov about the phenomenon HQ Trivia
What is the future of television? Rus Yusupov has an answer to this question: it is called HQ Trivia.
11.07.2018
From start-up to brand: SevenVentures CEO Florian Pauthner speaks about the pitch of the year
SevenVentures Pitch Day has become a real institution in the start-up scene. In 2018 the competition will take place for the first time at DMEXCO. We spoke with SevenVentures CEO Florian Pauthner about working with start-ups and past winners.