Posts gefiltert nach dem Topic:

Ad Networks

In Ad Networks (Werbenetzwerken) kommen Advertiser (Werbetreibende) und Publisher (Veröffentlichende) zusammen. Das Ad Network dient somit als Mittler zwischen Angebot und Nachfrage in der Werbebranche. Die wesentliche Aufgabe eines Ad Netw...
Mehr anzeigen
„Programmatic Out of Home ist auf der Straße angekommen“
Hat klassische Plakatwerbung bald ausgedient? Zwar steht Programmatic Out of Home noch relativ am Anfang, gilt aber vielen als das große Zukunftsversprechen in der Außenwerbung. Ist diese Zuversicht gerechtfertigt? Wir haben nachgefragt.
Neue Welt der Werbung: Das sind die Alternativen zu Third-Party Cookies
Auch Google wird künftig kein Tracking mit Third-Party Cookies mehr unterstützen. Es müssen also Alternativen her. Katharina Arntzen von Google liefert im Interview Fakten aus erster Hand.
Milliardenschwerer Werbebetrug: Mit diesen 10 Tipps vermeidest du Ad Fraud
100 Millionen Dollar pro Tag! Bereits für 2023 erwarten die Experten von Juniper Research, dass der Schaden durch Online-Werbebetrug diese Marke durchbrechen wird. Wir verraten dir, wie du dich bestmöglich vor Ad Fraud schützen kannst.
10 Möglichkeiten, dein Paid-Media-Budget im B2B sinnvoll zu investieren
Nachdem viele Unternehmen im letzten Jahr pandemiebedingt ihre Paid-Media-Budgets kürzten, wird wieder mehr in den B2B-Bereich investiert. Wie du dein Paid-Media-Budget bestmöglich ausschöpfst, erfährst du in unserer Story!
So stärkst du deine Brand Safety und Suitability in Zeiten von Corona
Suchbegriffe rund um das Thema Corona zählen derzeit unter Marketern zu den am meisten geblockten Keywords. Warum eine gute Brand Safety- und Suitability-Strategie nicht einfach auf Blocklisten setzen sollte, erklärt Oliver Hülse von Integral Ad Science.
08.04.2020
Haltung zeigen und Verantwortung übernehmen: Adam Singolda, CEO von Taboola
Krisenmanagement angesichts COVID-19 und Corona allerorten. Adam Singolda, CEO von Taboola, sieht ein Mittel der Wahl in der Krise: Klare Kante gegen Fake News!
02.10.2019
Marius Rausch zur Zukunft von Adressable TV und zum Transparency and Consent Framework
Was die digitale Transformation für das Medium TV bedeutet, erläutert Marius Rausch im Interview.

Posts under the Topic:

Ad Networks

Ad networks bring advertisers and publishers together. As such, they act as a broker between supply and demand in the advertising industry. The main task of an ad network is to sell advertising spaces for certain advertising...
Show more
“Programmatic out of home has reached the streets”
Will traditional billboard advertising soon be a thing of the past? Programmatic out of home is still relatively new, but many are hailing it as the next big thing in outdoor advertising. Is this optimism well placed? We found out.
A new advertising world: a look at the alternatives to third-party cookies
Soon, Google will be following the lead of other browser providers by no longer supporting tracking with third-party cookies. What are the alternatives? Katharina Arntzen from Google provides some first-hand facts on the matter.
Online fraud running into the billions: 10 tips to avoid ad fraud
100 million dollars every day! That is the level that experts at Juniper Research expect losses caused by online advertising fraud to reach by 2023. We reveal the best ways to protect yourself against ad fraud.
10 ways to effectively invest your paid media budget in B2B
After many companies cut their paid media budgets last year due to the pandemic, the B2B sector is now being increasingly invested in again. Our story reveals how to fully leverage your paid media budget!
Here’s how to strengthen your brand safety and suitability during the coronavirus pandemic
Search terms relating to the coronavirus are among the keywords that are currently being blocked by marketers the most. Oliver Hülse from Integral Ad Science explains why a good brand safety and suitability strategy should not simply focus on blocklists.
02.10.2019
Marius Rausch on the Future of Addressable TV and the Transparency and Consent Framework
Xandrs VP Central Europe Marius Rausch on the consequences of digital transformation on TV.