Posts gefiltert nach dem Topic:

#attitudematters

Marketing
Marketing
26.05.2020
Meaningful Brands: Was macht deinen Markenwert wirklich aus?
Markenwert – der Wert einer Marke ist weit mehr als der rein monetäre Wert der Brand Equity oder Brand Value. Die Meaningful-Brands-Studie gibt Hinweise, wie dein Unternehmen seinen Markenwert steigern und sein Markenimage verbessern kann.
Business
Business
25.05.2020
Fight Fire with Fire? Strategien zum Überleben in der VUCA-Welt
Als VUCA-Welt werden die Bedingungen der digitalen Arbeitswelt bezeichnet, mit denen vor allem Führungskräfte zu kämpfen haben. Welche Strategien helfen, sicher durch die VUCA-Umgebung zu navigieren und den Wandel sogar aktiv zu gestalten?
Future
Future
22.05.2020
Change-Prozess managen: Warum der digitale Wandel Haltung verlangt
Wandel ist in Zeiten der Digitalisierung beständiges Element der Arbeitskultur. Wer die aktuelle Welle verpasst, geht unter. Um Orientierung zu geben und das Unternehmen auf Kurs zu halten, brauchen Führungskräfte vor allem eines: Haltung!
Resources Marketing
22.04.2020
Whitepaper: Intelligentes Online-Marketing in Zeiten von Covid-19
Die Corona-Krise stellt die Online-Marketing-Welt auf den Kopf. Welche Branchen besonders betroffen sind und wie du clevere Strategien entwickelst, um auf die aktuelle Situation zu reagieren, erfährst du in unserem Whitepaper.
Corporate Digital Responsibility: Deshalb ist eine digitale Ethik unerlässlich
Worin liegen die ethischen Grenzen der Digitalisierung? Und wie sieht die digitale Verantwortung von Unternehmen aus? Warum wir uns heute mehr denn je um eine Corporate Digital Responsibility (CDR) bemühen sollten, liest du hier.
08.04.2020
Haltung zeigen und Verantwortung übernehmen: Adam Singolda, CEO von Taboola
Krisenmanagement angesichts COVID-19 und Corona allerorten. Adam Singolda, CEO von Taboola, sieht ein Mittel der Wahl in der Krise: Klare Kante gegen Fake News!

Posts under the Topic:

#attitudematters

Marketing
Marketing
26.05.2020
Meaningful brands: What are the key ingredients of your brand value?
Brand value – the value of a brand is much more than the mere monetary value, known as brand equity. The Meaningful Brands study provides advice on how your company can increase its brand value and improve its brand image.
Business
Business
25.05.2020
Fight fire with fire? Strategies for surviving in a VUCA world
The VUCA world refers to the conditions of the digital world of work, something that managers especially struggle with. What strategies help you to safely navigate this VUCA environment and even actively shape the transformation?
Future
Future
22.05.2020
Managing the change process: why the digital transformation demands a clear attitude
In the era of digitalization, transformation should be a constant in the working culture of a company. Anyone who fails to recognize the latest trend will be left behind. To lead the way and keep their company on track, managers need one thing in particular: a clear attitude!
Resources Marketing
22.04.2020
White paper: Intelligent online marketing in times of Covid-19
The corona crisis is turning the world of online marketing upside down. Find out in our white paper which industries are hit particularly hard and how you can develop clever strategies to react to the current situation.
Corporate digital responsibility: why digital ethics are essential
Where do the ethical boundaries of digitalization lie? And what are the digital responsibilities of companies? Find out here why we should strive now more than ever for corporate digital responsibility (CDR).