Posts gefiltert nach dem Topic:

Cloud Computing

Cloud Computing bezeichnet die Nutzung von IT-Ressourcen über das Internet. Über Server, Datenspeicher oder Cloud-Anwendungen (Applications) werden dabei Dienstleistungen geräteunabhängig zur Verfügung gestellt und die verwendeten Daten an beliebi...
Mehr anzeigen
Gigafactory eröffnet: Was wir von Tesla über die Digitalisierung lernen können
Seit März 2022 werden die ersten Teslas in der nagelneuen Gigafactory hergestellt. Gleichzeitig wissen wir nun wie die Zukunft der Industrie aussieht: Die Industry 4.0 ist digital, datengetrieben, intelligent, effizient, lokal und unfassbar schnell.
Amazon Marketing Cloud: Was Werbetreibende wissen sollten
Das Amazon Ads Team pusht mit der Amazon Marketing Cloud (AMC) ein neues Ad Tech-Produkt auf den Markt. Damit können Werbetreibende ihre Investments in Amazon-Werbekampagnen ab sofort unabhängig vom Kanal auswerten und optimieren.
LoyJoy über „Joyvertising“, Conversational Software und ihren Auftritt bei der DMEXCO @home
Ulf Loetschert ist Marketer und Tech-Gründer. Der LoyJoy-Chef hat eine klare Mission: Er transformiert fade Kund:innenprozesse in fesselnde Dialoge. Seine LoyJoy Conversational Software ermöglicht Marken den direkten Kontakt zur Audience und steigert durch lebhafte Chatbots die Customer Experience. Im Interview erfährst du mehr über das „Joyvertising“ und LoyJoys Pläne für die DMEXCO @home 2021.
netzkern-Chef Daniel Schulten im DMEXCO-Interview
„Connecting the dots“ lautet der Grundgedanke bei netzkern, Part of Macaw. Die Agentur unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation. Daniel Schulten gibt zudem spannende Einblick in das Ausstellungskonzept auf der DMEXCO @home.
Im Home Office gehackt: Die neue IT-Sicherheit in der hybriden Arbeitswelt
Hackerangriffe und Cyberattacken – die IT-Sicherheitsteams in Unternehmen sehen sich in der hybriden Arbeitswelt vor ganz neue Herausforderungen und Variablen gestellt. Doch es gilt, das Home Office beim Remote Working zu schützen!

Posts under the Topic:

Cloud Computing

Cloud computing refers to the use of IT resources via the Internet. In cloud computing, services are made available regardless of the device and the data used is stored in any desired location by means of servers, data memories, or cloud applic...
Show more
Gigafactory opens: what Tesla can teach us about digitalization
In March 2022, the Gigafactory started operating. The high-tech factory is trailblazing in many respects. So, we explored what Germany can learn from the Gigafactory when it comes to digitalization.
Amazon Marketing Cloud: What Advertisers Should Know
The Amazon Ads team is pushing a new ad tech product to market, Amazon Marketing Cloud (AMC), that will allow advertisers to evaluate and optimize their investments in Amazon advertising campaigns in a whole new way, regardless of channel.
LoyJoy on “joyvertising”, conversational software, and its presence at DMEXCO @home
LoyJoy boss Ulf Loetschert is a marketer and tech pioneer with a clear mission: to transform bland customer processes into captivating dialogues. His LoyJoy conversational software enables brands to directly interact with their audience and improve the customer experience using true-to-life chatbots. In this interview, you’ll learn more about “joyvertising” and what LoyJoy has planned for DMEXCO @home 2021.
netzkern boss Daniel Schulten in an interview with DMEXCO
“Connecting the dots” is the philosophy at netzkern, part of Macaw. The agency helps companies along their digital transformation journey. Read on for Daniel Schulten’s exciting look at the concept for the company’s DMEXCO @home presence.
Hacked from your office at home: new IT security in a hybrid world of work
In our current hybrid working world, IT security teams are being confronted with unprecedented challenges and variables in the form of cyber and hacker attacks. It’s time to tackle these head-on and protect remote working offices!