Posts gefiltert nach dem Track:

EXPO

Expo
Expo
25.09.2020
Unser Recap: DMEXCO rein digital? Hell yeah!
Sie war ein Experiment, ein innovatives Wagnis, eine Early-Adopter-Schmiede und auch eine ziemlich coole digitale Party. Sie ist gelungen – und natürlich können wir sie noch besser machen. Das werden wir auch.
Expo
Expo
22.09.2020
MAD//Fest x DMEXCO @home – seid ihr bereit?
Das MAD//Fest wird die DMEXCO @home bereichern. Dan Brain, Co-Founder und Content & Marketing Director des britischen Festivals, gibt uns einen kleinen Vorgeschmack darauf, was uns auf dem MAD//Fest x DMEXCO @home erwartet!
Expo
Expo
22.09.2020
In den Startlöchern: Einige Programm-Highlights der DMEXCO @home
Morgen ist es endlich soweit: Die DMEXCO @home öffnet am 23. September ihre (virtuellen) Pforten! Welche Programm-Highlights du auf keinen Fall verpassen darfst, erfährst du hier.
Expo
Expo
22.09.2020
6 praktische Last-Minute-Tipps für deinen Besuch der DMEXCO @home
Die erste volldigitale DMEXCO hält auch für erfahrene Teilnehmer viele spannende Neuerungen und innovative Features bereit. Mit unseren nützlichen Tipps für die virtuellen Messetage wird dein Besuch der DMEXCO @home ein voller Erfolg.
Personalisierungsprinzipien für die “neue Normalität”
Als Reaktion auf die COVID-19-Pandemie ändert sich das Verbraucherverhalten auf einen Schlag, auf neue und offen gesagt unvorhersehbare Weise. Da die ganze Welt gezwungen ist, ihre Online- vs. Offline-Gewohnheiten, ihre Kaufkraft, ihre persönlichen und beruflichen Prioritäten zu überdenken, schwanken die Kaufgewohnheiten dementsprechend. Für Online-Händler bedeutet dies eine Umkehrung der bestehenden Normen. Und es bedeutet, dass man Wege finden muss, sich anzupassen - und zwar schnell.
Expo
Expo
21.09.2020
Twitch auf der DMEXCO @home – und im DMEXCO Kurzinterview
Wir sind begeistert: Twitch wird die DMEXCO @home nicht nur als Aussteller, sondern auch mit einer Session und zwei Masterclasses bereichern. Juan Porcuna, Advertising Marketing Manager bei Twitch, im DMEXCO-Kurzinterview.
Wie Programmatic Advertising vom kleinsten auf den größten Screen wechselt
Es ist heiß in der Stadt. Die Sonne brennt vom Himmel und viele Passanten sehnen sich nach einer erfrischenden Kugel Eis. Wenn man nur wüsste, wo es die gibt! Ein Blick auf den digitalen Screen offenbart: Nur 120 Meter bis zur nächsten Eisdiele.
Interview: Marcos Raiser do Ó von Stripe über die Zukunft der Internetwirtschaft
„Die Online-Wirtschaft steckt immer noch in den Kinderschuhen“, sagt Marcos Raiser do Ó, Head of DACH & CEE bei Stripe. Was getan werden muss, um in Europa eine vernetztere Internetwirtschaft zu erreichen, führt er im Interview vor Augen.
Expo
Expo
18.09.2020
Top Speaker verraten erste Details zu Ihren Sessions
Welche thematischen Highlights erwarten unsere Teilnehmer auf der diesjährigen DMEXCO @home und welche spannenden Insights kannst Du mitnehmen? Einige unserer Top Speaker geben dir bereits vorab einen exklusiven Ausblick auf ihre Sessions.
Expo
Expo
17.09.2020
WeWork auf der DMEXCO @home: Der Arbeitsplatz von morgen
WeWork wird in diesem Jahr die DMEXCO @home als Aussteller bereichern und Besuchern Einblicke in die Arbeitswelt von morgen gewähren. Welche Präsentationen WeWork plant und welche Erwartungen das amerikanische Unternehmen für Coworking Spaces mitbringt, verrät uns das Team im Interview.

Posts under the track:

EXPO

Expo
Expo
3 days ago
Our recap: A purely digital DMEXCO? You’d better believe it!
It was an experiment, an innovative mission, a creative early-adopter hotspot, and also a pretty cool digital party. It’s a success – and of course we can make it even better. And we’ll do just that.
Expo
Expo
22.09.2020
MAD//Fest x DMEXCO @home – are you ready?
MAD//Fest will be enriching DMEXCO @home. Dan Brain, co-founder and Content & Marketing Director of the British festival, gives us a little taste of what we can expect from MAD//Fest x DMEXCO @home!
Expo
Expo
22.09.2020
Off the starting blocks: Some program highlights of DMEXCO @home
Tomorrow is the big day: On September 23, DMEXCO @home will finally open its (virtual) doors! Find out here which program highlights you won't want to miss.
Expo
Expo
22.09.2020
6 Practical last-minute tips for your visit to DMEXCO @home
The first fully digital DMEXCO will contain lots of exciting new content, functions and innovative features, even if you’re an experienced participant. Our useful tips for the virtual expo days will help make your visit to the DMEXCO @home a complete success.
Personalization principles for the “new normal”
As a reaction to the COVID-19 pandemic, consumer behavior is changing on a dime, in new and frankly unpredictable ways. As the whole world is forced to rethink their online vs offline habits, their spending power, their personal and professional priorities, buying habits are fluctuating in kind. For online retailers this means an upending of existing norms. And it means needing to find ways to adapt – fast.
Expo
Expo
21.09.2020
Twitch at DMEXCO @home – and in a short interview with DMEXCO
We’re so excited: Twitch will be enriching DMEXCO @home not just as an exhibitor, but also with a session and two masterclasses. Juan Porcuna, Advertising Marketing Manager at Twitch, joined DMEXCO for a short interview.
Interview: Marcos Raiser do Ó from Stripe on the future of the Internet economy
“The online economy has still not fully taken off,” says Marcos Raiser do Ó, Head of DACH & CEE at Stripe. In this interview, he explains what needs to be done to achieve a more networked Internet economy in Europe.
Expo
Expo
18.09.2020
Top speakers reveal exclusive details about their sessions
What topic-specific highlights await our participants at this year’s DMEXCO @home and what interesting insights will you be able to take away? Some of our top speakers give you a sneak preview of their sessions.
Expo Resources
17.09.2020
Guide: DMEXCO @home for exhibitors: make your expo presence a success
What does DMEXCO @home have in store for you as an exhibitor and how can you optimally use the platform for your purposes? We have rounded up everything you need to know about your expo presence in our guide.
Expo
Expo
17.09.2020
WeWork at DMEXCO @home: the workplace of tomorrow
WeWork will be enriching this year’s DMEXCO @home as an exhibitor and giving visitors insights into the future world of work. In this interview, the team reveals what presentations WeWork is planning and what the American company specialized in coworking spaces is expecting from the event.