DMEXCO @home bietet ihren Ausstellern erstmals die Funktion von kostenfreien Guest Accounts

Mehr Leads, mehr Return-on-Investment, mehr Awareness und mehr Kundenkontakt. Die DMEXCO @home - die digitale Ausgabe der DMEXCO 2020 - wartet zu ihrer Online-Premiere mit einer Besonderheit auf: Angemeldete Aussteller können eine unbegrenzte Anzahl von Gästen kostenfrei in ihre jeweilige virtuelle Präsenz auf der DMEXCO @home exklusiv einladen.
August 18, 2020

Die DMEXCO @home – die digitale Ausgabe der DMEXCO 2020 – findet unter besonderen Rahmenbedingungen statt. Deshalb bietet sie dieses Jahr auch einen besonderen Service für ihre Aussteller: Angemeldete Unternehmen dürfen eine unbegrenzte Anzahl von Gästen über kostenfreie Gastzugängen in ihre jeweilige virtuelle Präsenz auf der digitalen Plattform der DMEXCO einladen. Mit dem Gastzugang (“Guest Account”) bietet die DMEXCO @home erstmals die Chance, enorme Reichweiten an bestehenden und potenziellen Kunden zu erreichen – überall auf der Welt und das bei geringem Aufwand. Denn mit einem Guest Account erhalten die Teilnehmer, die von Ausstellern eingeladen werden, exklusiven und kostenfreien Zugang zu:

• allen Live-Sessions und interaktiven Masterclasses des jeweiligen Ausstellers;
  • Networking Möglichkeiten mit den Mitarbeitern des Ausstellers per Chat oder Audio/Video;
  • den privaten Spaces im Virtual Café des Ausstellers für noch mehr Austausch;
  • dem Showroom des Ausstellers (für Meeting-Anfragen, Instant-Networking und vieles mehr).

Anders als gängige Webinar- und Videoconferencing-Systeme bietet die DMEXCO @home ihren Ausstellern neben dem Streamen von Inhalten insbesondere die Möglichkeit, in den direkten sofortigen Austausch mit den Kunden zu gehen. DMEXCO @home bietet somit echtes Networking, direkte Gespräche und Lösungen in Echtzeit – ein entscheidender Vorteil für jeden Aussteller. Wollen die Gäste andere Inhalte der Konferenz sehen oder zusätzliche Features der Plattform nutzen, benötigen sie ein reguläres Ticket für die DMEXCO @home.

„Mit Einführung der Guest Accounts können sich die Aussteller der DMEXCO innerhalb unserer Plattform umfangreiche Präsenzen aufbauen sowie gezielt und ohne Zusatzkosten Publikum einladen. Dadurch entsteht gerade für die Kontaktanbahnung und die Verkaufsaktivitäten unserer Aussteller ein großer Mehrwert – eine Option, die auf dem Markt in der Form nicht verfügbar ist”, sagt Christoph Menke-Salz, Director Sales & Operations der DMEXCO.

“Mit der Erweiterung unseres Angebots um die kostenlosen Guest Accounts schaffen wir eine technologische Plattform, die unserer Community alle Möglichkeiten einer modernen Kundenkommunikation eröffnet. Und das zu einem unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis”, ergänzt Dr. Dominik Matyka, Chief Advisor der DMEXCO.

Das Ticket für die DMEXCO @home kostet 99 Euro und ist über den Online-Ticketshop erhältlich https://dmexco.com/de/tickets/.

Über #DMEXCO

DMEXCO versteht sich als Community und zentraler Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Wir bringen Branchenführer, Marketing- und Medienprofis sowie Technologie- und Innovationstreiber an zentraler Stelle zusammen, um gemeinsam die digitale Agenda zu definieren. DMEXCO bietet ein ganzes Ökosystem aus Vorträgen internationaler Speaker, Ausstellungen von Top-Brands und praxisorientierten Seminaren – alle mit Blick auf digitale Trends und zukünftige Business-Potenziale.

Mit 38.000 Besuchern, rund 1.000 Ausstellern und mehr als 700 Speakern aus der ganzen Welt im Jahr 2019 ist die DMEXCO das Top-Event der Branche. In Köln setzen wir die Benchmark als Netzwerk- und Business-Plattform der Digitalwirtschaft. Entscheidungsträger bilden sich weiter und lassen sich inspirieren, knüpfen Kontakte und schließen Geschäfte ab. DMEXCO ist der Ort, wo das digitale Geschäft von morgen schon heute erlebbar ist.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist – unter besonderer Mitwirkung des Online-Vermarkterkreis (OVK) – ideeller und fachlicher Träger der DMEXCO sowie Inhaber der Marke. Veranstalter der DMEXCO ist die Koelnmesse.

Die DMEXCO 2020 findet als DMEXCO @home am 23. und 24. September 2020 statt. Alle Informationen sowie Fotos, Videos und O-Töne zur DMEXCO 2019 finden sich unter https://dmexco.com, www.facebook.com/dmexco, www.twitter.com/dmexco und www.youtube.com/dmexcovideo.