Technology Partner

Claneo
Claneo bietet Lösungen aus den Bereichen Search-, Content- und Performance-Marketing für ein effizientes Online Marketing.
Mehr Informationen
Claneo
Mehr Informationen
Claneo bietet branchenübergreifend SEO, SEA und Content Marketing Lösungen.
Claneo bietet Digital-Marketing-Services aus einer Hand. Das CLANEO-Team besteht aus erfahrenen Inhouse- und Agenturmitarbeitern, die ihre Kunden bei all Ihren Online-Marketing-Aktivitäten unterstützen – genau zugeschnitten auf die individuellen Anforderungen.
GoEssential
GoEssential essentialisiert Videos und bindet diese direkt auf Websiten ein.
Mehr Informationen
GoEssential
Mehr Informationen
GoEssential ist der leistungsstärkste Video-Hub für Websiten
Kundensprezifische Integration, Automatische Transkription, Essentialisierung, Content Marketing - der Video-Hub für Websiten. Duch eine einbettbare Videobibliothek, Kapitelmarkierungen das Essentialisieren von Videos bietet GoEssential Unternehmen Lösungen, mit denen sie Videos auf ihre Website bringen und das Erlebnis für ihre Nutzer verbessern können.
Klickwunder
Klickwunder ist eine führende Beratungsfirma für digitale Unternehmen und spezialisiert auf Performance Marketing.
Mehr Informationen
Klickwunder
Mehr Informationen
Klickwunder ist Spezialist für Performance Marketing
Klickwunder ist eine führende Beratung für digitale Unternehmen und spezialisiert auf Online-Marketing. Das Team besteht aus AdWords-Fans und Facebook-Maniacs, die bestrebt sind, profitable PPC-Kampagnen mit ihren Kunden aufzubauen und zu verwalten. klickwunder ist. Performance. Marketing. Marktführende Werbetreibende haben sie beauftragt, ihr langfristiger Partner für digitale Werbung zu sein.
MessengerPeople
MessengerPeople bietet eine Lösung, die Messengerdienste wie Whatsapp oder Apple Business in einem Communication Tool vereint.
Mehr Informationen
MessengerPeople
Mehr Informationen
MessengerPeople verknüpft die beliebtesten Messengerdienste in einer Plattform.
Mit der Lösung von MessengerPeople nutzen Unternehmen Messengerdienste, wie WhatsApp, Facebook Messenger, Apple Business Chat und Co. zentral über die Messenger Communication Platform. Die Messenger Communication Platform verwaltet die Kundenkommunikation intuitiv, professionell und datenschutzkonform.
Navarra.is
Eine Full-Scope Branding Agentur, die kulturellen Kontext und Geschichte mit Zeitgeist und modernster Technologie verbindet.
Mehr Informationen
Navarra.is
Mehr Informationen
Navarra.is ist eine Full-Scope Branding Agentur
Eine Full-Scope Branding Agentur, die kulturellen Kontext und Geschichte mit Zeitgeist und modernster Technologie verbindet. navarra.is arbeitet mit Kunden von kleinen Start-up-Unternehmen bis hin zu großen Branchenführern. Die Kompetenzen liegen in den Bereichen strategisches Branding, digitale Erlebnisse, Editorial Design, Raumgestaltung, Verpackung, Motion Design und Marketing.
Rebrandly
Rebrandly bietet Einzelpersonen und Firmen die Möglichkeit, die Links, die sie teilen, mit ihrem Namen zu branden und zu verkürzen.
Mehr Informationen
Rebrandly
Mehr Informationen
Rebrandly ermöglicht es seinen Benutzern, branded Links zu erstellen, zu teilen und zu verwalten.
Rebrandly bietet Unternehmen und Einzelpersonen die Möglichkeit, die Links, die sie teilen, mit einem bestimmten Domain-Namen ihrer Wahl zu branden und zu verkürzen. Ein branded Link ist einprägsam, aussprechbar und vollständig anpassbar. Mit einem branded Link erhöhen Unternehmen und Einzelpersonen die Sichtbarkeit ihrer Marke.
RMS
RMS bietet Werbetreibenden individuelle Lösungsansätze für die Vermarktung von Audiowerbung und ermöglicht somit eine effektive Zielgruppenansprache.
Mehr Informationen
RMS
Mehr Informationen
RMS ist ein Anbieter für eine AdServer-basierte Podcast-Vermarktung im Special Interest Umfeld.
Dank einer uniquen technischen Lösung vermarktet RMS Podcasts AdServer-basiert. Mit dem Angebot RMS ONLINE AUDIO PODCAST erhalten Werbekunden die Möglichkeit, ihre Audiospots auch in Podcast-Formaten auszuspielen, was mit Optionen wie Targeting oder Capping eine flexible Kampagnenaussteuerung erlaubt.
ShowHeroes
ShowHeroes bietet Content und User Experience Lösungen für Vermarkter zur Erstellung eindrucksvoller Mobile First Video Strategien.
Mehr Informationen
ShowHeroes
Mehr Informationen
ShowHeroes ist Europas führender Anbieter von Mobile First Video-Strategien für Verlage und Marken.
ShowHeroes bietet Publishern eine Komplettlösung für Mobile First Video-Strategien. Von der Produktion von Videoinhalten bis hin zur Player-Technologie und -Distribution. Mit dem Matched Content Targeting können Werbetreibende ihre Nachrichten in Premium-Videoinhalten platzieren und eine höhere Sichtbarkeit durch Raten und Gesamtleistung erzielen.
Swat.io
Swat.io bietet ein Social-Media-Tool für eine effiziente und effektive Social meda Infrastruktur.
Mehr Informationen
Swat.io
Mehr Informationen
Swat.io: Das Social Media Management Tool für Profis.
Mit Swat.io kann Ihr Team Social-Media-Posts gemeinsam erstellen & diskutieren. Das Tool ist eine Komplettlösung für die Steuerung von Content Planung, Community Management, Social Media Kundenservice & Analytics. Darüber hinaus gibt es eine Ticket Inbox, einen gemeinsamen Kalender sowie die Möglichkeit Posts zu planen und freizugeben.
Usercentrics
Die Consent Management Platform (CMP), die Unternehmenskunden dabei unterstützt, die Zustimmung der Nutzer zu erhalten, verwalten und zu dokumentieren
Mehr Informationen
Usercentrics
Mehr Informationen
UserCentrics ist eine Consent-Management-Plattform (CMP)
Usercentrics bietet Consent-as-a-Service (CaaS) und löst damit die Datenschutz-Herausforderungen von Website-Betreibern im Zuge der DSGVO und e-Privacy-Verordnung. Unternehmen installieren auf ihrer Website mit wenigen Klicks einen Privatsphäre-Button. Darüber können sie die Einwilligung des Nutzers zum Daten-Tracking datenschutzkonform einholen und dokumentieren.
WallDecaux
WallDecaux bietet Werbeträger und leistungsstarke Netze für moderne Außenwerbung.
Mehr Informationen
WallDecaux
Mehr Informationen
WallDecaux schafft Sichtbarkeit für Marken im urbanen Raum
Der Außenwerber WallDecaux bietet vom digitalen City Light bis zum bedrucketen Doppeldeckerbus verschiedenste Medien für moderne Out-of-home Werbung.
Walls.io
Walls.io bietet die Einrichtung einer einfach zu bedienenden Social Wall in unter 5 Minuten.
Mehr Informationen
Walls.io
Mehr Informationen
Die Social Wall für jedermann
Walls.io ist eine einfach zu bedienende Social Wall, mit der Inhalte von mehreren Social Media Plattformen gesammelt, kuratiert und angezeigt werden können.
Sonderkonditionen anfragen
Technology Partner werden

Technology Partner

Claneo
Claneo is a Digital-Marketing-Services agency that provides search, content and performance marketing solutions to ensure an efficient online marketin
More Information
Claneo
More Information
Claneo offers SEO, SEA and Content Marketing solutions within a withe range of different industries.
Claneo offers digital marketing services from a single source. The CLANEO team consists of experienced in-house and agency staff who support their clients in all their online marketing activities - tailored to their individual needs.
GoEssential
GoEssential essentializes videos and integrates them directly into websites.
More Information
GoEssential
More Information
GoEssential is the most powerful video hub for websites.
Customer specific integration, automatic transcription, essentialization, content marketing - the video hub for websites. Through an embeddable video library, chapter markers, and video essentialization, GoEssential provides companies with solutions to bring video to their websites and improve the experience for their users.
Klickwunder
Klickwunder is a leading consultancy for digital businesses and specialized in performance marketing.
More Information
Klickwunder
More Information
Klickwunder is a specialist in performance marketing.
The leading consultancy for digital businesses and specialized in online marketing. Their team consists of AdWords aficionados and Facebook maniacs who strive to build and manage profitable PPC campaigns with their clients. Performance. Marketing. Market-leading advertisers from almost every industry have entrusted Klickwunder to be their long-term partner for digital advertising.
MessengerPeople
MessengerPeople offers a solution that combines messenger services such as Whatsapp or Apple Business in one communication tool.
More Information
MessengerPeople
More Information
MessengerPeople syngergize the most popular messenger services in one platform.
With MessengerPeople's solution, businesses use messenger services such as Whatsapp, Facebook Messenger, Apple Business Chat and Co. centrally via the Messenger Communication Platform. The Messenger Communication Platform manages customer communication in an intuitive, professional and privacy-compliant way.
Navarra.is
A full-scope branding agency, blending cultural context and history together with zeitgeist and state-of-the-art technology.
More Information
Navarra.is
More Information
Navarra.is a full-scope branding agency
A full-scope branding agency, blending cultural context and history together with zeitgeist and state-of-the-art technology. They work with clients ranging from small grass-root start-ups to big industry leaders. Their competencies lie in the fields of strategic branding, digital experiences, editorial design, spatial design, packaging, motion design and marketing.
Rebrandly
Rebrandly is the easiest way to create, share and manage branded links. It offers the possibility to brand and shorten the links they are sharing.
More Information
Rebrandly
More Information
Rebrandly allows its users to create, share, and manage branded links.
Rebrandly is the easiest way to create, share, and manage branded links. It offers companies and individuals the possibility to brand and shorten the links they share using a specific domain name of their choosing. A branded link is memorable, pronounceable and completely customizable. With a branded link, companies and individuals increase their brand’s visibility.
RMS
RMS offers an individual solution for audi advertising marketing to enable an effective targeting.
More Information
RMS
More Information
RMS is a provider for ad server-based podcast marketing in the special interest industry.
RMS provides a unique technical solution that enables an Adserver based podcast marketing. With the RMS ONLINE AUDIO PODCAST offer, advertisers have the option to play their audio ads in podcast formats, which allows flexible campaign rollout with options such as targeting or capping.
ShowHeroes
ShowHeroes provides Content and User Experience for publishers to create valuable Mobile First Video strategies.
More Information
ShowHeroes
More Information
ShowHeroes is Europe's leading provider for mobile first video strategies for publishers and brands.
ShowHeroes provides publishers with a one-stop-solution to Mobile First Video Strategies. Ranging from video content production to player technology and distribution. ShowHeroes’ Matched Content Targeting enables marketeers to put their messages within premium video content, yielding higher view through rates and overall performance.
Swat.io
Swat.io offers a social media tool that ensures an ideal infrastructure for an efficient social media team and an effective social media management.
More Information
Swat.io
More Information
Swat.io a social media management tool for professionals.
With Swat.io your team can create and discuss social media posts together. The tool is an ideal all in one solution to coordinate your Content Planning, Community Management, Social Media Customer Service & Analytics. In addition, there are a lot more features like a Ticket Inbox, a shared calendar and the function to plan and release posts.
Usercentrics
A Consent Management Platform (CMP) that helps enterprise customers to obtain, manage and document user consent.
More Information
Usercentrics
More Information
UserCentrics is a Consent Management Platform (CMP)
Usercentrics offers Consent-as-a-Service (CaaS), solving the privacy challenges of website operators in the DSGVO and e-Privacy regulations. Companies install a privacy button on their website with just a few clicks. In addition, they can obtain and document the consent of the user for data tracking in compliance with data protection.
WallDecaux
WallDecaux offers advertising media and powerful networks for modern outdoor advertising.
More Information
WallDecaux
More Information
WallDecaux creates visibility for brands in urban areas
The outdoor advertiser WallDecaux offers a wide range of media for modern out-of-home advertising, from digital City Light to printed busses.
Walls.io
Walls.io offers the setup of an easy-to-use social wall in less than 5 minutes.
More Information
Walls.io
More Information
The Social Wall for everyone
Walls.io is an easy-to-use social wall that collects, curates and displays content from multiple social media platforms.
Request Special Rates
Become a Technology Partner