DMEXCO Community

Registriere dich jetzt KOSTENLOS auf unserer Digitalen Eventplattform, erhalte Zugriff auf erstklassigen on-demand Content und vernetze dich mit der gesamten DMEXCO-Community!
  • VIDEO CONTENT: Du erhältst Zugang zum gesamten Video-on-demand Content des DMEXCO Digital Spring Summit 2022 sowie der DMEXCO @home 2021 mit allen Keynotes, Panels, Lectures und Masterclasses – perfekt für deine Weiterbildung zum:zur digitalen Expert:in!
  • NETWORKING: Darüber hinaus profitierst du von unbegrenzten Networking-Möglichkeiten mit allen Aussteller:innen und Besucher:innen beider Veranstaltungen und bekommst Zugriff auf exklusive Partnerinhalte, wie Whitepapers, Downloadables und vielem mehr. Und das alles for free!
  • Bleibe UP-TO-DATE: Erhalte als eine:r der Ersten die aktuellsten News über die DMEXCO 2022 und kommende Events innerhalb der DMEXCO-Community! Außerdem bekommst du exklusive Empfehlungen von unserem Team zu Sessions aus der VOD Library, die du unbedingt sehen solltest!

DMEXCO Community

Register now for FREE on our Digital Event Platform, get access to premium on-demand content and network with the entire DMEXCO community!
  • VIDEO CONTENT: You get access to the entire video-on-demand content of the DMEXCO Digital Spring Summit 2022 as well as DMEXCO @home 2021 with all keynotes, panels, lectures and masterclasses – perfect for your further education to become a digital expert.

  • NETWORKING: In addition, you’ll benefit from unlimited networking opportunities with all exhibitors and visitors of both events and get access to exclusive partner content, such as whitepapers, downloadables and much more. All for free!
  • STAY-UP-TO-DATE: We care for you! Be one of the first to get the latest news about DMEXCO 2022 and upcoming events within the DMEXCO Community. You’ll also receive exclusive recommendations from our team on sessions from the VOD that you should definitely watch!