Die DMEXCO findet planmäßig statt

April 3, 2020

Liebe Kunden und Partner,

uns erreichen derzeit Anfragen, wie sich eine mögliche Gefährdung durch den Coronavirus auf unsere Koelnmesse-Veranstaltungen auswirkt. Die Koelnmesse nimmt das Thema ernst, denn die Gesundheit aller Messeteilnehmer steht an erster Stelle.

Die Maßnahmen in Deutschland werden beinahe täglich angepasst, das hat Auswirkungen auf die Vorgaben und Empfehlungen der Behörden auch für die Durchführung von Messen. Insbesondere die zeitliche Befristung aller Maßnahmen ist aktuell nicht absehbar.

Wie alle internationalen Messen wird auch die DMEXCO im Post-Corona-Zeitalter eine entscheidende Rolle dabei spielen, den beteiligten Branchen die Lösungen und Trends für eine wieder erfolgreiche Zukunft zu zeigen. Produktion, Logistik, Vertrieb und Kommunikation werden sich verändern, die Vernetzung der Akteure, die Reaktivierung wirtschaftlicher Beziehungen und die Etablierung von Neugeschäft werden wichtiger sein als je zuvor. Es ist entscheidend für alle Marktteilnehmer, dies jetzt schon aktiv vorzubereiten.

Deshalb werden wir seitens der Koelnmesse unverändert die Vorbereitungen der DMEXCO zum geplanten Zeitpunkt mit Augenmaß fortsetzen und die Lage weiter permanent bewerten. Wir werden alle Entscheidungen für oder gegen eine Durchführung so früh wie möglich treffen und selbstverständlich alle Beteiligten unverzüglich informieren.

Bitte bleibt gesund!

Weitere Informationen findet ihr auf www.koelnmesse.de/lp/corona.php.

Köln, 03.04.2020