Studios

In diesem Jahr kannst du die DMEXCO Conference live über unsere neue digitale Event-Plattform DMEXCO @home von überall auf der Welt erleben! Lerne von erfolgreichen Branchenexperten und lass dich von internationalen Digital-Visionären inspirieren! Das erwartet dich:

    • In zwei Studios präsentieren dir die führenden Köpfe der Digitalbranche hochklassige Inhalte live auf der Bühne oder online per Übertragung. An zwei Tagen von zehn Uhr morgens bis zehn Uhr abends.
    • Pure Inspiration und wertvolle Learnings für ein erfolgreiches Business findest du in unserem digitalen Content Pool der DMEXCO @home, in denen unsere Partner und Aussteller spannende Inhalte präsentieren.

    Studios

    In zwei moderierten Studios werfen internationale Top-Speaker einen Blick auf digitale Trends und zukünftige Business-Potenziale. Hier stehen die DMEXCO-Fokusthemen Business, Marketing, Media, Technologie und Zukunft im Mittelpunkt.

    Die Sprecherinnen und Sprecher werden entweder vor Ort im Studio, von überall auf der Welt live zugeschaltet oder über vorab aufgezeichnete Inhalte eingebunden sein. Als Besucher der DMEXCO kannst du die Fokusthemen in den Channels über einen Live Stream auf der DMEXCO @home verfolgen. Dank vielfältigen Interaktionsmöglichkeiten wie Chats, Q&As, Abstimmungen oder Breakout-Rooms kannst du dich dabei virtuell aktiv mit dem Speaker austauschen.

     

     

    DMEXCOHome_live-2

    Studio 1 – Business, Marketing & Media Channel

    Unternehmen und Brands stehen heute einer Vielzahl von Herausforderungen gegenüber. Die Marketingwelt befindet sich im Umbruch. Neue Technologien und Innovationen ermöglichen eine individuelle und aufregende Customer Experience.

    Erfahre in diesem Channel, wie du in Zeiten der Transformation dein Business auf das nächste Level bringst, deine Zielgruppe optimal erreichst und deine Marke in Szene setzt.

    Studio 2 – Future & Technology Channel

    In unserem zweiten Channel diskutieren KMUs und Big Player sowie Visionäre und Pioniere aus aller Welt über die neuesten Technologien und Innovationen. Unsere Expertinnen und Experten führen dich durch den digitalen Buzzword-Dschungel und geben einen Ausblick auf relevante Trends, Innovationen und Lösungen von morgen.

    Call for Ideas
    Du kennst einen oder bist selbst ein international angesehener Experte in der Online Marketing Branche?

Studios

Experience this year’s DMEXCO Conference live from all over the world via our new digital event platform DMEXCO @home! Learn from successful industry experts and be inspired by international digital visionaries! What you can expect:

    • In two studios, the leading heads of the digital industry present top-class content live on stage or online via broadcast.
    • Pure inspiration and valuable learnings for a successful business can be found in our content pool of DMEXCO @home where our partners and exhibitors will be hosting various sessions and formats.

     

    All DMEXCO participants can experience the conference program live in front of their computer screen.

     

    Studios

    In two moderated studios, international top speakers give impressions about digital trends and future business potential. Here, the DMEXCO topics business, marketing, media, technology, and future are being focused.

    The speakers will either be on-site in the studio, connected live from all over the world, or integrated via pre-recorded content. Visitors to DMEXCO can follow the thematic tracks via a live stream at DMEXCO @home. A variety of interaction options such as chats, Q&As, voting, or breakout rooms, allow you to virtually interact with speakers and participants.

    DMEXCOHome_live-2

    Studio 1 – Business, Marketing & Media Channel

    Companies and brands today face a multitude of challenges. The marketing world is in upheaval. New technologies and innovations enable an individual and exciting customer experience. Learn here how to take your business to the next level in times of transformation, how to best reach your target group, and put your brand in the limelight.

    Studio 2 – Future & Technology Channel

    In our Future & Technology Channel, SMEs and big players as well as visionaries and pioneers from around the world discuss the latest technologies and innovations. Here, our experts guide you through the digital buzzword jungle and give you an outlook on relevant trends, innovations, and solutions of tomorrow.

    Call for Ideas
    Are you or someone you know an internationally respected expert in the online marketing industry?