DMEXCO @home

Erlebe Networking, Austausch & Business auf dezentrale und smarte Art & Weise. Ob von zu Hause, im Büro oder unterwegs, über unsere Desktop-Anwendung oder in der neuen responsiven mobile App – tauche ein in die Welt von DMEXCO @home und bringe dein Business auf ein neues Level!

Laptop_phone2

DMEXCO @home auf einen Blick:

Live Conference

Von den Besten lernen und schon heute einen Blick in die digitale Zukunft werfen? Lass dich in der Live-Conference von den Visionären der Branche inspirieren! Sei live dabei, wenn internationale Top-Speaker die digitalen Zukunftstrends von morgen aufzeigen. Tausche dich in Echtzeit mit dem Redner und der DMEXCO Community über Chats, Q&As oder Abstimmungen aus und erweitere deinen Wissenshorizont!

DMEXCO 2020

Interaktive Masterclasses

Wissen wie’s geht: Praxisnahe Impulse erwarten dich in unseren zahlreichen Masterclasses! Sie bieten Learning Sessions von und mit erfolgreichen Experten aus Marketing, Media und Tech. In den Deep-Dives zu spezifischen Fokusthemen lernst du durch Case Studies, interaktive Produkttests und Diskussionen neue Ansätze und Optimierungsprozesse für deine täglichen Marketingaktivitäten kennen.

screens6

Video-on-demand Library

Bei so vielen Speakern kann man natürlich nicht überall in Echtzeit dabei sein. Doch keine Sorge! Du hast eine spannende Session verpasst oder möchtest dir eine Session noch einmal ansehen? Kein Problem! In unserer Video-on-demand Library kannst du dir alle Sessions der DMEXCO @home auch bequem im Nachgang anschauen.

Mediathek

Expo

Finde die neuesten Lösungen und Services für dein Business! Jeder Aussteller ist mit seinem eigenen, indiviualisierbaren Company Profile in der DMEXCO @home vertreten, auf dem du alle relevanten Informationen rund um die Company, ihre Produkte und Services abrufen kannst. Neben Infomaterialien finden sich hier auch Downloads zu weiterführendem Content, Links zu spannenden Sessions und vieles mehr. Tausche dich direkt live mit dem Aussteller aus oder vereinbare bequem per One-Click-Meeting einen Termin für einen späteren Zeitpunkt.

Screens_9

Networking

Finde unter Tausenden von Teilnehmern genau die richtige Person für dein Business! Durch KI-basierte Empfehlungen schlagen wir dir relevante Kontakte vor, die mit deinen Interessen übereinstimmen. Außerdem kannst du die Teilnehmerliste nach Interessen filtern und relevante Kontakte ganz einfach ausfindig machen. Connecte dich mit potenziellen Business-Partnern und digitalen Experten auf der ganzen Welt, vereinbare Meetings für später oder trete live mit ihnen per Chat oder Audio-/Video-Call in Kontakt.

Networking

Kommunikation

DMEXCO steht für Networking und persönlichen Austausch. In der DMEXCO @home bist du jederzeit mit der gesamten Community in Kontakt! Kommuniziere über plattformweite Instant-Benachrichtigungen durch Text-Chats und Audio-/Video-Calls mit anderen Teilnehmern, tausche Kontaktinformationen aus und verabrede dich bequem zu virtuellen Meetings.

Chat_Communication
DMEXCO @home Packages

DMEXCO @home

Experience networking, exchange & business in a decentralized and smart way. Whether at home, in the office or on the road, via our desktop application or in the new responsive mobile app – dive into the world of DMEXCO @home and take your business to a new level!

Laptop_phone2

DMEXCO @home at a glance:

Live Conference

Want to learn from the best and take a look at the digital future today? Let yourself be inspired by the visionaries of the industry at the live Conference! Be there when international top speakers reveal the digital future trends of tomorrow. Exchange ideas in real time with the speaker and the DMEXCO community via chats, Q&As or polls and expand your knowledge horizon!

DMEXCO 2020

Interactive Masterclasses

Know how it’s done: Practical impulses await you in our numerous Masterclasses! They offer learning sessions from and with successful experts from marketing, media and tech. In the deep dives on specific focus topics, you will learn new approaches and optimization processes for your daily marketing activities through case studies, interactive product tests and discussions.

screens6

Video-on-demand library

With so many speakers, of course you can’t be there in real time everywhere. But don’t worry! You missed an exciting session or want to watch a session again? No problem! In our video-on-demand library, you can watch all sessions of DMEXCO @home even after the event.

Mediathek

Expo

Find the latest solutions and services for your business! Each exhibitor is represented with its own, individualizable Company Profile at DMEXCO @home, where you can access all relevant information about the company, its products and services. In addition to information material, you will also find downloads for further content, links to exciting sessions and much more. You can exchange information directly with the exhibitor or conveniently arrange an appointment for a later date via the one-click-meeting function.

Screens_9

Networking

Find exactly the right person for your business among thousands of participants! Through AI-based recommendations, we suggest relevant contacts that match your interests. You can also filter the attendee list by interests and easily find relevant contacts. Connect with potential business partners and digital experts around the world, schedule meetings for later, or connect with them live via chat or audio/video call.

Networking

Communication

DMEXCO stands for networking and personal exchange. At DMEXCO @home, you’re always in touch with the entire community! Communicate with other participants via platform-wide instant notifications through text chats and audio/video calls, exchange contact information and conveniently arrange virtual meetings.

Chat_Communication
DMEXCO @home Packages