Deine Expo Möglichkeiten

Wähle deine individuelle Option für deinen erfolgreichen DMEXCO Auftritt!

Plug & Play Stände
Individualstände
Special Areas - DMEXCO Worlds
Plug & Play Stände

100% EINFACH:
Du freust dich auf die Rückkehr der Live-Events, kannst aber auf den administrativen Aufwand gut verzichten? Dann sind unsere “Plug & Play”-Pakete (mit Stand, Fläche und digitaler Präsenz) genau das Richtige für dich. Entscheide dich jetzt für dein Rundum-Sorglos-Paket! Unser fachkundiges Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite und ermöglicht dir einen angenehmen und stressfreien Messeauftritt.

Individualstände

100% INDIVIDUELL:
Du willst mit deinem ganz individuellen Stand auffallen und alle Blicke auf deine Company richten? Kein Problem! Geh deinen eignen Weg und gestalte dein individuelles DMEXCO-Erlebnis ganz nach deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen.

Individualstände sind ab 20 Quadratmeter buchbar.

Special Areas - DMEXCO Worlds

100% SPECIAL:
DMEXCO Worlds – der richtige Ort für Agenturen, Start-ups und mehr. Die einzelnen Themenwelten konzentrieren sich auf bestimmte Branchen, um eine optimale Orientierung für Besucher und potenzielle Geschäftspartner zu schaffen. Sie kombinieren die wesentlichen Elemente der DMEXCO:

  • Zentral gelegener EXPO-Bereich mit verschiedenen Standoptionen
  • Eine integrierte CONFERENCE-Bühne, die sich auf die Themen der einzelnen Verticals konzentriert, gibt dir die Möglichkeit, deine Marke und Produkte ins Rampenlicht zu rücken
  • Ein offener NETWORKING-Bereich sorgt für eine lebendige Atmosphäre

Downloads
Wirf einen Blick in unser Booklet, um weitere Informationen zu erhalten, oder lade das Anmeldeformular hier herunter!

Your expo solutions

Choose your individual option for your successful DMEXCO appearance!

Plug & Play Booths
Individual booths
Special Areas - DMEXCO Worlds
Plug & Play Booths

100% EASY:
Are you looking forward to the return of live events, but could definitely do without the administrative fuss? Then our “Plug & Play“ packages (includes booth, space, and digital presence) are the perfect fit for you! Choose your all-round carefree package! Our expert team is on hand to provide you with advice and assistance and will ensure you have a pleasant and stress-free trade fair appearance.

Individual booths

100% INDIVIDUAL
You want to stand out with your very individual booth and draw all eyes on your company? No problem! Go your own way and create your individual DMEXCO experience according to your own wishes and ideas.

Individual booths starting from 20 sqm.

 

Special Areas - DMEXCO Worlds

100% SPECIAL:
The place to be for agencies, start-ups, and more. Targeted audiences need a targeted approach. The DMEXCO Worlds focus on specific verticals to create optimal guidance for visitors and potential business partners. It combines the essential elements of DMEXCO:

  • Centrally located EXPO area with different booth options attracts your audience straight to your booth
  • Integrated CONFERENCE stage focusing on each vertical’s topics gives you the opportunity to put your brand & products into the spotlight
  • An open NETWORKING space for exchange creates a vibrant atmosphere in each world

Downloads
Take a look at the DMEXCO booklet to get further information or download the application form here!